Impressum


Meine Anschrift erfährst du über deine E-Mail

Leider muss ich wegen Spam Nachrichten diesen unangenehmen Weg hier vollziehen.


Diese Webseite enthält auch Banner und Links zu anderen Internet-Seiten.

Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle bei mir angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir eingerichteten Banner und Links führen.

Einige YouTube Videos sind nicht mein Eigentum und können für alle Personen die Internet besitzen diese Videos auch im Netz sehen .


Ich möchte nicht auf jedem Foto ein Copyright pappen.

So können Sie meine Fotos vergrößert ohne Einschränkungen betrachten.

Meine Fotos, Musik und Filme etc. sind aber auch ohne Zeichen durch das Urheberrechtgesetz (UrhG) geschützt.

§ Datenklau ist strafbar §

Wenn eine Begehrlichkeit besteht, würde ich mich über eine Nachfrage freuen.